PlayStation2

Die meistverkaufte Homekonsole im Juni!

News Roger

Die PlayStation®2 ist die beliebteste Spielkonsole weltweit. Im Juni 2009, fast zehn Jahre nachdem die erste PS2 erschienen ist, ist sie erfolgreicher denn je. Alleine im Juni wurden über 5'000 Stück verkauft und hat die Konkurrenz auf ihre Plätze verwiesen. Seit ihrer Lancierung im 2000 wurde die PlayStation2 in der Schweiz über 780‘000 mal verkauft.

Unübetroffene Vielfalt an Titeln und Zubehör

PlayStation®2 bietet Unterhaltung für die ganze Familie. Dank der unübertroffenen Vielfalt an Titeln und Zubehör ist garantiert für jeden etwas dabei. Innovatives Zubehör wie das beeindruckende EyeToy verbindet modernste Technik mit Spielen, die jedem Spass machen - ob alt oder jung. Und wer sich einfach nur mal zurücklehnen und entspannen möchte, kann die Konsole auch zum DVD- oder CD-Player umfunktionieren.

Kommentare