THQ

Warhammer 40.000: Space Marine angekündigt

Publisher THQ hat heute die Entwicklung von "Warhammer 40.000: Space Marine" angekündigt. Beauftragt mit den Arbeiten wurden das renommierte Team von Studio Relic Entertainment. Die größte Erneuerung an dem Titel ist wohl, dass es zum ersten Mal den Weg auf die Konsolen finden wird.

„Das Warhammer 40.000-Universum hat weltweit sehr viele Fans und Anhänger und Warhammer 40.000: Space Marine wird dieses Universum auf Xbox 360 und Playstation 3 nun erstmals zum Leben erwecken”, freut sich Kevin Kraff, Vice President, Global Brand Management, THQ Inc. „Relic Entertainment baut bei der Entwicklung dieses Action-Rollenspiels auf die langjährige Erfahrung mit dem Warhammer 40.000-Universum und wird eine großartige und nie zuvor erlebte Action-RPG-Erfahrung erschaffen.”

„Space Marine ist ein Action-RPG, das von Grund auf für Xbox 360 und PLAYSTATION 3 konzipiert wurde. Im Spiel übernimmt man die Steuerung einzelner Einheiten und kämpft sich in epischen Schlachten quer durch das Warhammer 40.000-Universum”, erklärt Jonathan Dowdeswell, General Manager bei Relic Entertainment. „Relic kennt sich mit der Lizenz aufgrund der vielen gemeinsamen Projekte mit Games Workshop bestens aus. Unser Ziel ist es, mit Space Marine das bis bisher echteste Warhammer 40.000-Spielgefühl zu vermitteln.“

News NULL