THQ

Baphomets Fluch 4 angekündigt

News NULL

Publisher THQ hat heute in Leipzig den vierten Teil der berüchtigten Baphomets Fluch-Reihe angekündigt.

Seit der Veröffentlichung des ersten Teiles sind 2,5 Millionen Exemplare des Spieles unter das Volk gebracht worden. Das Spiel soll bereits im Sommer 2006 erscheinen für den PC.

Hier ein paar O-Stimmen der Verantwortlichen:

„Wir freuen uns sehr, zusammen mit Revolution Software den neuesten spannenden Teil von Baphomets Fluch veröffentlichen zu können“, sagt Paul Ashcroft, Marketing Director der THQ Entertainment GmbH. „Mit dem vierten Teil von Baphomets Fluch wird THQ weiterhin das Ziel verfolgen, attraktive Spiele für alle Zielgruppen bieten zu können und dabei beliebte Marken auszubauen.“

„Immer wieder fragten uns Fans nach einen neuen Teil von Baphomets Fluch. Die Nachfrage war überwältigend,“ erklärt Charles Cecil, Managing Director, Revolution Software. „Baphomets Fluch war ursprünglich als Trilogie konzipiert, wobei Baphomets Fluch: Der schlafende Drache das Finale markieren sollte. Nun sind wir glücklich, dass wir den Fans nachgegeben haben und mit THQ eine Fortsetzung entwickeln können, die alle Fans begeistern und das Adventuregenre durch Innovationen voranbringen wird.“

Kommentare