THQ

Gemeinsame Sache mit People Can Fly

News NULL

THQ hab heute bekannt, dass das Entwicklungsstudio People Can Fly einen Vertrag mit dem Publising-Unternehmen geschlossen hat.

Durch diese strategische Partnerschaft arbeiten im Auftrag von THQ nun insgesamt 12 interne und 25 unabhängige Studios an Spielen für alle Plattformen. Der Vertrag mit People Can Fly hat einen noch nicht näher bezeichneten Titel zum Inhalt, der weltweit im Herbst 2007 für Next-Gen-Plattformen erscheinen wird.

People Can Fly wurde im Februar 2002 in Warschau, Polen, gegründet und beschäftigt heute 50 Mitarbeiter. Im Team von People Can Fly finden sich eine Reihe erfahrener Entwickler wieder, von denen einige schon seit 1993 in der Spielebranche aktiv sind. Bisherige Projekte des Teams waren Gorky 17, Starmageddon, Archangel, Katharsis, RoboRumble und Grom. People Can Fly wurde gegründet, um Spiele auf Weltklasseniveau zu entwickeln. Der erste Titel des Studios war das erfolgreiche Painkiller.

Kommentare