THQ

News

THQTickets zur WrestleMania Revenge Tour zu gewinnen

News

THQ und das Online-Magazin BSWW.de verlosen Tickets für die WWE WrestleMania Revenge Tour in Stuttgart! Wenn Du Wrestling schon immer mal live erleben wolltest und am 24. April noch nichts vorhast, solltest Du keine Zeit verlieren und gleich auf der Gewinnspielseite vorbeisurfen!

THQBald mit Unreal 3 Engine

News

Heute wurde offiziell bekannt gegeben, dass Publisher THQ die Lizenz für eine der neuesten Engines erworben hat.

THQNeue Xbox und Xbox 360 Termine

News

THQ hat eine aktuelle Releaseliste ihrer Xbox und Xbox 360 Titel veröffentlicht. Grosse Änderungen sind nicht zu verzeichenen, ausser, dass das Spiel zum Film "Der Weisse Hai" vom April auf Juni verschoben wurde.

THQNeue Termine

News

Der bekannte Publisher "THQ" veröffentlichte heute eine aktuelle Releaseliste. In der Liste sind auch Spiele wie "Full Spectrum Warrior: Ten Hammers" oder "Moto GP 2006" zu finden. Hier sind die genauen Daten:

THQAktuelle Releasetermine

News

Und wieder eine neue Releaseliste aus dem Hause THQ. The Outfit für die Xbox360 hat immer noch keinen genauen Termin im ersten Quartal. Und hinter STALKER prangt immer noch das allseits bekannte tba (to be announced). Also nichts neues. Hier die Liste:

THQZusammenarbeit mit SEGA

News

THQ Entertainment hat mit Sega einen Co-Publishing- und Distributionsvertrag für Europa und Australien abgeschlossen. In diesem Vertrag wurde der Vertrieb von 4 Gameboy Advance-Bundles vereinbart.

THQSuperlange Releaseliste eingetroffen

News

Von THQ hat uns ebenfalls die neue Releaseliste erreicht. Auch dieses mal ist sie wieder super lang, und es gibt auch wieder keinen Termin zu S.T.A.L.K.E.R.. Sucht einfach nach Eurem Favoriten:

THQNeue Releaseliste aber...

News

... wieder kein Termin zu S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl. Der zweite Teil der Full Spectrum-Reihe wurde bis ins Frühjahr 2006 verschoben. Auch WWE Smackdown vs. Raw 2006 wurde um ein paar Tage nach hinten verschoben und erscheint nun erst am 11. November. Hier die komplette Liste:

THQMini-Games kostenlos

News

thq hat den Community-Bereich "Mein thq" erweitert: Dort stehen ab sofort für eingetragene Benutzer kostenlose Flash-Games zum Spielen bereit.

THQNeue Releaseliste und Preissenkung

News

THQ hat uns gerade die nichtendenwollende Releaseliste zukommen lassen. Neben ersten bzw. neuen Terminen zu Baphomets Fluch IV, Psychonauts, Raze´s Hell und Nanostray gibt es auch eine Preissenkung zu verkünden. So soll kurz vor der Veröffentlichung des Add-Ons zu Warhammer 40.000: Dawn of War...

THQEntwicklerlegende zu Gast

News

THQ gab heute bekannt, dass Brian Sullivan auf der Games Convention zugegen sein wird. Er zeichnete sich in der Vergangenheit als Hauptentwickler für Age of Empires verantwortlich.

THQLineup für die Games Convention

News

Heute gab der Publisher THQ sein Line Up für die, vom 18. bis 21 August stattfindende, Games Convention bekannt. Unter anderem werden Kracher wie das Add On zu "Dawn of War" dabei sein. Doch hier die genauen Details:

THQPartner der World Cyber Games

News

Die World Cyber Games sind das weltweit grösste und zugleich bedeutenste eSport Event, welches jedes Jahr vom 16. bis zum 20. November stattfindet. Dieses Jahr treffen sich die weltweit besten Spieler in Singapur, um erneut ihre Kräfte zu messen und vielleicht eine Chance auf das satte Preisgeld...

THQAktuelle Release-Daten

News

THQ gab heute eine neue Liste mit Veröffentlichungsterminen von kommenden Spielen bekannt. Laut den Infos, wird das Rennspiel "Juiced" am 13. Mai erscheinen. Im September erscheint dann, das offizielle Add On zum Strategie-Kracher "Dawn of War".