Half-Life 2

Grafik-Power - Source-Engine dank Mod voll ausgereizt!

Über sechs Jahre ist es her, seit Valve sein Meisterwerk "Half-Life 2" veröffentlicht wurde. Damals galt das Spiel sowohl grafisch als auch technisch als Meilenstein der Videospielgeschichte. Mittlerweile jedoch wirkt die damals eingeführte 'Source-Engine' ein wenig in die Jahre gekommen und technisch veraltet. Doch dank einer speziellen Mod, kann die Source-Engine noch locker mit so mancher Highclass-Produktion mithalten.

Die sogenannte 'Cinematic Mod' holt immer wieder das absolut letzte aus der angestaubten Grafik-Engine heraus. Licht- und Schatten-Effekte wirken realistischer, Personen lebensechter und auch der Blick in die Ferne wurde der Realität angepasst. Vor Kurzem erschien die mittlerweile 11. Auflage der Modifikation und kann unter folgendem Link kostenlos für "Half-Life 2" heruntergeladen werden. Screenshot

News Flo