Half-Life 2

Genre: FPS

Community

News

Tyler McVicker über Half-Life 3 Version von 2015 Wegen Valves Fokus auf Virtual Reality gestrichen

0 Kommentare
Tyler McVicker über Half-Life 3 Version von 2015

Nach "Half-Life 2: Episode 2" erwarteten Gamer wegen des 'Klippenhängers' weltweit, dass die beliebte Shooter-Reihe fortgeführt wird. Dies ist allerdings nicht passiert, stattdessen machte das Gerücht die Runde, es würde an einem "Half-Life 3" gearbeitet. Mittlerweile wissen wir, dass dies mehrfach versucht, aber immer wieder abgebrochen wurde. In einem Video fasst der Valve-Kenner Tyler McVicker alles zusammen, was er gerüchteweise zu einer im Jahr 2015 gestrichenen Version gehört hat:

Überraschendes Detail in Half-Life 2 Valve schockiert mit In-Game-Modell

0 Kommentare
Überraschendes Detail in Half-Life 2

Wie wir vor wenigen Tagen an dieser Stelle berichteten, war das 2004 erschienene "Half-Life 2" in einer früheren Version wesentlich düsterer als das Produkt, das auf den Markt kam. Vor Kurzem stiessen Fans auf ein kleines Detail, das wohl als Überbleibsel dieser Zeit betrachtet werden kann. All diejenigen, die beim Thema verstorbene Personen unwohl wird, sollten diese Meldung jedoch nicht weiterlesen und das Video nicht anschauen.

Weiteres Kapitel zum alternativen Half-Life 2 Remake Rekonstruktion der ursprünglichen Version

0 Kommentare
Weiteres Kapitel zum alternativen Half-Life 2 Remake

Das "Half-Life 2"-Remake, das auf der abgebrochenen Beta von Valves First-Person Shooter basiert, bekommt einen neuen Trailer für das Kapitel "Division 2". Wer von dem Projekt noch nichts gehört hat, wird sich wundern. Denn mit dem "Half-Life 2", das wir kennen, hat es nur bedingt zu tun:

Half-Life 2 VR Beta bekommt Release-Zeitfenster Los geht es im September

0 Kommentare
Half-Life 2 VR Beta bekommt Release-Zeitfenster

"Half-Life 2" ist gerade dabei eine Version für die virtuelle Realität zu erhalten und diese können wir schon bald ausprobieren. Das Team rund um das Projekt hat nämlich bekannt gegeben, dass die Beta im September startet und offen für jeden ist, der "Half-Life 2" besitzt. Auch das fertige Produkt soll kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Video zum gecancelten Half Life Spin-Off erschienen Ravenholm wurde von Arkane entwickelt

0 Kommentare
Video zum gecancelten Half Life Spin-Off erschienen

"Ravenholm" wäre der Titel für ein "Half-Life"-Spiel von "Deathloop" und "Dishonored"-Entwicklerstudio Arkane. Dieses wurde allerdings vor über 10 Jahren gestrichen. Vor Kurzem hat der YouTube-Kanal Noclip rund eine Stunde Gameplay aus dem niemals das Tageslicht erblickenden Projekt geteilt:

Valve aktualisiert seine Spiele für Steam Deck Kompatibilität 17 Jahre altes Half Life 2 kriegt Update

0 Kommentare
Valve aktualisiert seine Spiele für Steam Deck Kompatibilität

"Half-Life 2" kriegt nach langer Zeit bald wieder eine Aktualisierung. YouTuber Tyler McVicker machte drauf Aufmerksam und nennt es das grösste Update in den letzten zehn Jahren. Das Timing legt nahe, dass vor allem die Kompatibilität für das bald erscheinende Steam Deck sichergestellt werden soll. Aber auch andere Anpassungen, beispielsweise im FOV und seit Jahren nicht angegangene Bugs, wurden nun gefixt. Auch der Support für moderne Bildschirme wurde korrigiert.