Blizzard Entertainment

StarCraft II Expansion, Diablo III kommen

Während StarCraft II, das verbesserte Battle.net und World of Warcraft: Catalysm definitiv für das Jahr 2010 angekündigt wurden, sind die derzeitigen Erscheinungstermine für Diablo III, StarCraft II Expansion Packs und Blizzards neues MMO, "in den nächsten Jahren".

35045

Auf der Präsentation in New York, erzählte Thomas Tippl, Activision Blizzards Chief Finanzial Officer, über die große Geschäftigkeit bei Blizzard Games. Er sagte, die Division hätte einen Haufen Projekte, welche er in einer Slideshow Präsentation zeigte.

Während der Auflistung, welche weitere Inhalte für World of Warcraft und das Erscheinen von StarCraft II im Jahr 2010 (mit Expansion Packs in den folgenden Jahren) bestätigte, wurde Diablo 3 mit dem Erscheinungsjahr 2011 als früheste Veröffentlichung angezeigt.

News NULL