Blizzard Entertainment

Spenden für Entwickler mit Krebs-Erkrankung

Ron Nakada ist Senior Software Engineer im Hause Blizzard. Leider hat ihn das Schicksal einer Krebs-Erkrankung ereilt, weshalb sein Kollege Jon Alvarado eine wahrlich schöne Aktion ins Leben gerufen hat.

Screenshot dieser Aktion haben bereits über 500 verschiedene Personen mitgemacht und ihre Unterstützung angeboten. Insgesamt sind schon 20.000 US-Dollar Spenden für den erkrankten Blizzard-Mitarbeiter zusammengekommen.

Das Geld ist für die Pause zwischen der Kurz- und Langzeitzahlungen der Versicherungen gedacht, da er nicht gewillt ist, sich dem Krebs, der seine Lungen, Lymphen und Leber angreift, zu ergeben. 

Noch bis Mitte Januar läuft die Aktion, bei der ihr alle, egal ob wenig oder viel Geld, eine Spende tätigen könnt. In diesem Sinne wünschen wir Ron alles, alles Gute für die Zukunft!

News Sharlet