Blizzard Entertainment

Projekt Blackstone im Anmarsch!

Wer gedacht hat, dass sich Blizzard auf den Marken "Warcraft", "StarCraft", "Diablo" und dem noch nicht veröffentlichten "Titan" ausruht, der hat sich geschnitten. Das Unternehmen scheint an einer ganz neuen Marke zu werkeln.

ScreenshotBlizzard hat sich eine Domain gesichert, die vormals einem Texaner gehört hat. Was es mit "Projekt Blackstone" auf sich hat, ist noch nicht bekannt. Generell wissen wir über die neue Marke noch nichts, nur dass es seit dem 26. November 2012 zu Blizzard gehört.

Die Webseite ist im Moment noch leer. Bislang wissen wir nur, dass das Wort "Blackstone" auch schon mal in "World of Warcraft" vorgekommen ist. Hier hieß eine Brücke so, die Tol Barad und Tol Barad Penisula miteinander verbindet. 

Handelt es sich bei "Projekt Blackstone" um etwas aus dem "Warcraft"-Universum oder dürfen wir mit einer ganz neuen Marke rechnen? Welches Genre hättet ihr gerne aus dem Hause Blizzard?

News Sharlet