Blizzard Entertainment

Diablo4 Domain's gesichert

Erst kürzlich war eine MMO Umsetzung der StarCraft Serie ins Gespräch gekommen. Blizzard Entertaiment macht wie es scheint gerne ein Geheimniss aus zukünftigen Entwicklungen. Etwas eindeutiger dagegen, die heutige Bestätigung.

Wie die Seite Playfuls.com berichtet, registrierte Blizzard Entertaiment folgende Domains:  www.diablo4.it, www.diablo4.fr, www.diablo4.eu, und www.diablo4.es Dies erscheint vielleicht etwas weit vorgegriffen, gibts doch bis dato noch nicht einmal einen dritten Teil. Vielleicht ist dieser Schritt aber einfach ein Hinweis auf Blizzards weiteres vorgehen in naher Zukunft.

Die Gerüchteküche dürfte damit ordentlich brodeln.

Ob das ganze wirklich auf einen Diablo Nachfolger schließen läßt, oder einfach nur gewollte Ablenkung darstellt? Fragen über Fragen. Wichtig aber: es tut sich etwas bei Blizzard. Und es gibt offensichtlich ein Leben nach World of Warcraft. 

News NULL