Halo 2

Server DOWN

Wer zu den größten "Halo"-Fans gehört, der zockt möglicherweise nicht nur das aktuellste Spiel der Serie, sondern auch den PC-Titel "Halo 2". Die Mehrspieler-Kämpfe haben jedoch bald ein Ende ...

ScreenshotDas Entwickler-Unternehmen 343 Industries gibt bekannt, dass man die Server von "Halo 2" bald abschalten werde. Auch die Xbox-Version musste bereits dran glauben - nun ist der Mehrspieler-Part auf dem PC an der Reihe. 

Das Ende kommt am 15. Februar 2013. Offiziell gibt das Unternehmen an, dass nur noch sehr wenige Spieler "Halo 2" online spielen. Durchschnittlich sind nur noch um die 20 Spieler online zu verzeichnen ... wirklich nicht sehr lohnenswert, um Multiplayer-Server aufrecht zu erhalten.

Habt ihr "Halo 2" damals gezockt oder gehört ihr zu den neueren Fans der Serie?

News Sharlet