Halo 2

Genre: FPS

Community

News

Halo 2 Streamer schafft unmögliche Leistung Verdient 20'000 US-Dollar

0 Kommentare
Halo 2 Streamer schafft unmögliche Leistung

Der Streamer Charlie 'Cr1tikal' White hat eine für alle offene Challenge ausgerufen, "Halo 2 Anniversary" mit einer besonders schweren Bedingung zu meistern. Konkret als "Legendary All Skulls On' (LASO) Halo 2 Anniversary Run" benannt, ging es darum, das Spiel nicht nur auf der Schwierigkeitsstufe legendär ohne zu sterben durchzuspielen, sondern auch 13 von 14 "Skulls" zu aktivieren, was das Spiel noch wesentlich schwerer macht.

Server von Halo-Spielen werden abgestellt In einem Jahr

0 Kommentare
Server von Halo-Spielen werden abgestellt

343 Industries hat bekannt gegeben, dass die Server mehrerer "Halo"-Spiele auf der Xbox 360 abgestellt werden, allerdings erst im Dezember 2021. Ist das geschehen, werden die Xbox 360-Titel nur noch offline spielbar sein (gilt auch für Abwärtskompatibilität). Die Liste mit den betroffenen Spielen seht ihr weiter unter. Mit "Halo: The Master Chief Collection" hat das übrigens nichts zu tun. Hier bleiben die Server am Netz.

Studie: Schlechte Halo-Spieler behandeln Frauen mies Online-Erfahrung sorgt für Frust

0 Kommentare
Studie: Schlechte Halo-Spieler behandeln Frauen mies

Laut einer neuen Studie beleidigen schlechte Halo-Spieler verstärkt weibliche Mitspieler.

Halo 2 "Halo 2 Anniversary" von Xbox Mexiko angedeutet

0 Kommentare
Halo 2

Der mexikanische Twitter-Account von Xbox Mexiko hat mal wieder die Gerüchteküche angeheizt: Angeblich könnte Entwickler 343 Industries zur E3 2014 in wenigen Tagen „Halo 2 Anniversary“ ankündigen.

Halo 2 Server DOWN

0 Kommentare
Halo 2

Wer zu den größten "Halo"-Fans gehört, der zockt möglicherweise nicht nur das aktuellste Spiel der Serie, sondern auch den PC-Titel "Halo 2". Die Mehrspieler-Kämpfe haben jedoch bald ein Ende ...

Halo 2 Kein HD-Remake

0 Kommentare
Halo 2

Erst in der vergangenen Woche wurde viel darüber diskutiert, ob "Halo 2" wie auch schon sein Vorgänger "Halo: Combat Evolved" ein HD-Remake spendiert bekommt. Wie 343 Industries nun jedoch verkündete, wird es nicht dazu kommen.