Stalker: Shadow of Chernobyl

Release erst im Herbst?

News NULL

Die Gerüchteküche brodelt wieder - Denn in einem Interview mit Anton Bolshakov, Mitglied im Entwicklerteam rund um "Stalker", wurde bekannt, dass ein Release erst nach einer sechsmonatigen Werbekampagne wahrscheinlich ist. Entwickler und Publisher wollen offenbar sicherstellen, dass "Stalker: Shadow of Chernobyl" ein Erfolg wird, und dass der Titel nicht in Vergessenheit gerät. Da die Werbekampagne eben einige Monate dauern wird, kann man davon ausgehen, dass "Stalker: Shadow of Chernobyl" erst gegen Herbst diesen Jahres erscheinen wird.

An dieser Stelle muss gesagt werden, dass das besagte Interview mit Anton Bolshakov so interpretiert wurde - offiziell bestätigt wurde allerdings noch nichts. Deswegen sollte man sich auch nicht allzu sehr an diese Meldung klammern.

Wir halten euch natürlich diesbezüglich auf dem laufenden.

Kommentare