Stalker: Shadow of Chernobyl

Ja...wann denn nun?

News NULL

Viele Infos zum verstrahlten Shooter ''Stalker'' aus dem Hause CSG Gameworld gibt es auf der E3 derzeit nicht zu sehen. Doch die Kollegen von Eurogamer.com konnten Senior PR-Manager Oleg Yavorsky dennoch einige Infos entlocken. So soll Stalker noch dieses Jahr in den Läden stehen, allerdings wohl erst in der Vorweihnachstzeit. Ein Termin im Spätsommer sei unrealistisch.

Auch liess Yavorsky verlauten, dass es nicht auszuschliessen sei, dass Stalker auf Konsolen der nächsten Generation portiert werden könnte. Daran könnte man jedoch erst nach dem Release der PC-Version denken.

In Anbetracht der häufigen Terminverschiebungen von Stalker, sollten diese Angaben dennoch mit Vorsicht genossen werden. Es bleibt abzuwarten, was hierzu noch auf uns zukommt...

Kommentare