JoWooD

News & Stories

Konsolen-DLC für Der Industrie Gigant 2 1980 - 2020 liefert neue Inhalte

0 Kommentare
Konsolen-DLC für Der Industrie Gigant 2

Die Wirtschafts-Simulation "Der Industriegigant 2" wurde auf der Xbox One und der PlayStation 4 mit der Erweiterung "1980 - 2020" versorgt.

Konsolen-Termin für Der Industrie Gigant 2 Wirtschafts-Simulation für Xbox One & PS4

0 Kommentare
Konsolen-Termin für Der Industrie Gigant 2

Die bekannte Wirtschafts-Simulation "Der Industrie Gigant 2" wird bald für die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Der Industrie Gigant 2 bald für Konsolen Wirtschafts-Sim in der Zertifizierung

0 Kommentare
Der Industrie Gigant 2 bald für Konsolen

Die bekannte Wirtschafts-Simulation "Der Industrie Gigant 2" wird es in Kürze auch auf die Xbox One und die PlayStation 4 schaffen.

Spellforce 2: Faith in Destiny Szenarien-Paket ab sofort verfügbar

0 Kommentare
Spellforce 2: Faith in Destiny

Wer das PC-Spiel "SpellForce 2: Faith in Destiny" zockt, der darf sich ab sofort über einen zweiten Zusatzinhalte freuen, der nun für 3,99 Euro (umgerechnet 4,96 Schweizer Franken) zu haben ist.

JoWooD Sam & Max bald auch für Wii

0 Kommentare

Telltale Games werkelt derzeit fleissig an der Wii-Version zum Adventure-Brüller Sam & Max: Season One. Laut JoWooD soll das Spiel im ersten Quartal 2009 in den deutschen Handel kommen.

JoWooD Erstes Lineup für die Games Convention angekündigt

0 Kommentare

Kaum hat die E3 ihre Pforten geschlossen wirft das nächste Event seine Schatten voraus. Die Games Convention wird am 20. August die Heiligen Hallen in Leipzig öffnen und bis zum 24. alles zeigen was das Videospieleherz begehrt.

JoWooD Das E3-Lineup

0 Kommentare

Der relativ bekannte Publisher JoWooD, welcher unter anderem Kracher wie "Gothic 2" oder "Spellforce 2" veröffentlicht hat, publizierte heute das offizielle E3-Lineup.

JoWooD Gerücht um Gothic-MMORPG dementiert

0 Kommentare

Nach der letztjährigen JoWood-Hauptversammlung im Dezember 2005 wurde vielerorts behauptet, dass JoWood ein Gothic-MMORPG entwickle. Nun wurde diese Spekulation jedoch offiziell dementiert: "Derzeit gibt es von Seiten Jowood und Piranha Bytes keinen konkreten Pläne für Online-Rollenspiel-Ableger der Gothic-Serie", so Tamara Berger, Pressesprecherin von JoWood.

JoWooD Was kommt als nächstes?

0 Kommentare

Vor knapp 10 Tagen fand eine ausserordentliche Hauptversammlung des finanziell angeschlagenen Publishers statt.

JoWooD Ehrung zur besten Spieleseite weltweit!

0 Kommentare

Endlich darf auch JoWooD sich mal in der Sonne des Ruhmes baden, denn das PC Spiele Magazin Gamestar, einem der meistgelesensten Branchenmagazine im deutschsprachigen Raum, hat die offizielle Webseite zur besten Webseite 2005 ausgezeichnet.

JoWooD Droht der Konkurs?

0 Kommentare

Ds schlägt dem Faß ja wieder einmal den Boden aus. Jetzt hat das australische Entwicklungsunternehmen Perception einen Konkursantrag gegen JoWooD gestellt.

JoWooD Schon wieder Verluste

0 Kommentare

Als Aktionär von JoWooD hat man es momentan nicht leicht. Nicht nur, daß die Aktie weit unter den Wert von einem Euro gefallen ist, auch die neusten Zahlen sprechen eine deutliche Sprache.