SWAT 4

News

SWAT 4Kommt eine Gold-Edition?

News

Auf der offiziellen Webseite von Sierra ist eine Produktseite aufgetaucht die uns mal wieder Anlass zum spekulieren gibt.

SWAT 4Neues Singleplayer-Futter

News

Bis zum Addon zu Swat 4 dauerts leider noch ein Weilchen - umso besser, dass Entwickler Vivendi Universal ein Mappack herausgebracht hat, was ganze acht Missionen bereithält.

SWAT 4Addon geplant

News

Wie man in einigen Forumsberichten lesen kann, soll Irrational Games Australia bereits an einem Addon zum Taktik-Shooter SWAT 4 arbeiten.

SWAT 4Erster Patch erschienen

News

Am gestrigen Tage hat Publisher Vivendi Universal Interactive zur späten Stunde den ersten Patch zum Taktik-Shooter "Swat 4" veröffentlicht. Neben einer Reihe von Bugfixes werden dem Mehrspieler-Modus nun auch drei Karten aus dem Einzelspieler hinzugefügt. Diese lauten wie folgt:...

SWAT 460 Minuten lang gratis testen

News

Wer schon immer mal SWAT 4 in vollen Zügen ausprobieren wollte und die Demo dafür zu kurz fand, darf jetzt die Vollversion 60 Minuten lang gratis testen. Dabei ladet ihr euch einfach das 897,4 MB grosse Datenpaket runter. Ähnlich wie bei der GTA2 Demo damals ist nach 60 Minuten einfach Schluss.

SWAT 4Leveleditor

News

Wem der im Taktik-Shooter integrierte Missionseditor nicht ausreicht hat jetzt die Möglichkeit, mit dem neuen Editor nicht nur die Möglichkeit weiter in die Missionsabläufe einzugreifen. Nein, nun darf man sogar komplett eigene Kreationen entwerfen.

SWAT 4USK 16 - Keine Zensur

News

Nach langem bangen, ist es nun sicher: "SWAT 4" wird eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten, und wird auch bei uns in vollem Umfang erhältlich sein. Somit kommen auch deutsche Spieler in den vollen Genuss des neuesten Teils des Polizei-Shooters.

SWAT 4Screenshot-Update

News

Der 8. April rückt näher, und somit auch der Release des Taktikshooters "SWAT 4". Um die Zeit bis zum Release zu überbrücken, haben die Kollegen von GamersHell.com nun einige neue Screenshots zum Spiel in ihrer Galerie.

SWAT 4Gold

News

Eben gerade hat Vivendi Universal Games bekannt gegeben, dass "Swat 4" fertig gestellt ist. Somit dürfte das Spiel, wie geplant, am 12. April in den Händlerregalen stehen.

SWAT 4Neues Filmchen

News

Zum Taktik-Shooter "Swat 4" aus dem Hause Irrational Games ist heute in brandneuer Trailer in den Weiten des Internets aufgetaucht.

SWAT 4...und wieder neue Bilder

News

Die Multiplayerbeta von "SWAT 4" lockte viele interessierte Spieler an und so waren die Server ordentlich gefüllt bei diesem virtuellen Polizei-gegen-Böse-Spiel.

SWAT 4Der Kommisar geht um

News

Oder besser gesagt, zwei neue Movies gehen um! Denn diese wurden gestern Abend released. Die zwei kleinen Filme zeigen wieder Parade Einsätze der LAPD-SWAT.

SWAT 4Neues Movie

News

Da es bis zum Release des Taktik-Shooters "Swat 4" noch ein Weilchen dauert haben die Entwickler für alle wartenden Fans zwei Movies veröffentlicht. Diese zeigen spannende Ingame-Szenen, wie zum Beispiel die Erstürmung und Sicherung von wichtigen Räumen. Jeder Clip ist einzeln 30 Sekunden lang....

SWAT 4Einzelspieler Demo released

News

Relativ unbemerkt hat heute Morgen die Singleplayer Demo zu "SWAT 4" das Licht der Welt erblickt. In der Demo kann der Spieler eine Mission nach seinem Belieben austesten.

SWAT 4Neue Bilder

News

Im wöchentlichen Takt können wir mittlerweile von neuen Bildern des Taktikshooters "SWAT 4" berichten und so auch am heutigen Samstag.

SWAT 4Neue Bilder

News

Die Spiele aus der "SWAT" Reihe sind seit Mitte der 90er Jahre bekannt für spannende Unterhaltung, auch wenn es mehrere Sprünge im Genre gab. Der vierte Teil besinnt sich auf die Spuren seines Vorgängers und in ein paar Monaten erwartet uns ein hoffentlich guter Taktikshooter, der es mit "Rainbow...

SWAT 4Neue Bilder

News

Unsere Kollegen von RPGVault haben vier hochauflösende Bilder aus dem Taktikshooter "SWAT 4" veröffentlicht. Die Bilder stammen allesamt direkt aus dem Spiel und zeigen eine sehr ordentliche Präsentation, die sich vor anderen Titeln nicht verstecken braucht.

SWAT 4Wir haben eine Geisel: Mr. Screenshot

News

"Wer sich jetzt bewegt, dem jagen wir eine Kugel in den Kopf und bringen unsere Geisel, Mr. Screenshot um. Niemand wird es wagen sich in unseren Weg zu stellen. Tuen sie es nicht. Es wird blutig enden und am Ende bleibt nichts mehr übrig."

SWAT 4Das braucht Euer PC

News

Irrational Games hat sich nun zu den Systemanforderungen für den Taktik-Shooter "SWAT 4: Urban Justice" zu Wort gemeldet. Demnach benötigt Euer PC, damit Ihr den Titel spielen könnt mindestens einen 1GHz Rechner sowie eine GeForce 1 Grafikkarte.

SWAT 4Holt Euch den Trailer

News

Wer derzeit fleissig die Mehrspielerbeta von "SWAT 4" spielt, der durstet vermutlich nach neuem Material aus dem Spiel. Zwar wird es eine spielbare Demo erst im April geben, dafür können wir jetzt einen 6 MB grossen Trailer anbieten, der ein paar kurze Szenen aus dem Spiel zeigt.

SWAT 4Demopläne

News

Vor wenigen Wochen wurde die spielbare Multiplayerbeta von "SWAT 4" veröffentlicht und fand sofort grossen Anklang. Spätestens im April wird dann endlich eine vollwertige Testversion des Taktikshooters folgen.