Baldurs Gate

Preis und Termin für die Enhanced Edition bekannt gegeben

Zwar ist es schon ein Weilchen her, seid man auf der offiziellen Internetseite zu Baldur's Gate: Enhanced Edition erfahren konnte, dass das Spiel erscheinen wird. Doch bislang nannten die Macher weder einen Releasetermin, noch was der Spass kosten soll.

ScreenshotPreislich gibt es das Spiel für den PC und Mac für 19,99 US-Dollar. Noch besteht aber die Möglichkeit, das Spiel für den etwas günstigeren Preis von 17,99 US-Dollar zu bekommen, solltet ihr euch dazu entscheiden, das Spiel auf der offiziellen Homepage vorzubestellen. Neben neuen Charakteren bietet "Baldur's Gate: Enhanced Edition" zudem diverse neue Handlungsstränge pro Charakter.
Das Spiel selbst soll bereits ab dem 18. September 2012 offiziell veröffentlicht werden.

News Flo