Baldurs Gate

Überarbeitete Version endlich erhältlich

PC-Spieler können sich ab sofort die überarbeitete Version des Rollenspiel-Klassikers "Baldur's Gate" zulegen. Die Enhanced Edition ist seit gestern für Windows auf dem Markt erhältlich.

ScreenshotLeider kann die iPad-Fassung des Spiels noch nicht veröffentlicht werden, da man in letzter Minute noch einen Fehler entdeckt hat, der das Spiel zum Absturz brachte.

Zwar ist der Bug bereits behoben, jedoch muss das Spiel nun erneut geprüft werden und landet anschließend im AppStore. Auch die Android-Version der Rollenspiel-Neugestaltung weist diesen Bug auf, leider wurde dieser noch nicht behoben und die Fassung kann daher auch noch nicht veröffentlicht werden. Ein Release ist jedoch noch vor Weihnachten angedacht.

Für die Mac-Nutzer unter euch heißt es ebenfalls noch Warten. Die Mac-Fassung von "Baldur's Gate: Enhanced Edition" befindet sich aktuell noch im Zertifizierungsprozess - ein Termin für die Veröffentlichung steht noch nicht fest.

News Sharlet