GfK-Spielecharts

News & Stories

GfK-Spielecharts Neue Daten

0 Kommentare

Heute wurden einmal mehr die deutschen GfK-Charts veröffentlicht und Lara Croft hat sich mit ihrem neuesten Abenteuer "Legends" die Pole-Position gesichert. An zweiter Stelle folgt dann der Rollenspiel-Epos "The Elder Scrolls IV: Oblivion" und auf dem bronzenen Platz hat sich "Die Sims 2: Open for Business" festgesetzt. Doch genug geschrieben, hier sind die Daten:

GfK-Spielecharts Empire at War stürmt den deutschen Raum

0 Kommentare

Heute wurden wieder die aktuellen GfK-Spielecharts veröffentlicht und das Strategiespiel "Star Wars: Empire at War" hat sich die Führung geschnappt und verwies "World of WarCraft" auf den zweiten Platz. Danach folgen die Egoshooter "Counter-Strike: Source" und "Counter-Strike Anthology". Doch hier sind die genauen Daten:

GfK-Spielecharts Die aktuellen Daten

0 Kommentare

Heute wurden wieder die offiziellen Spielecharts von Saturn veröffentlicht, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Dabei handelt es sich übrigens nur um die PC-Charts. Die Konsolen werden in einer separaten Liste geführt.

GfK-Spielecharts Kurzer Auftritt von Darkness Rising / WoW wieder back on top

0 Kommentare

Tja, ganze zwei Wochen konnte World of Warcraft von der Spitze der Charts verdrängt werden. Diese Woche erobern sie die Spitze wieder und Dark Age of Camelot fliegt direkt wieder raus aus der Top 10.

GfK-Spielecharts Torino 2006 steigt in die Top 10 ein

0 Kommentare

Eigentlich ist es gar keine Überraschung, daß Torino 2006, anläßlich der Olympischen Winterspiele in Turin, in den Charts in der Top 10 zu finden ist.

GfK-Spielecharts Endlich neue Nummer 1 in den Charts

0 Kommentare

Erst ein Tag ist das Spiel registriert und es schiesst von null auf eins in den renommierten GfK-Spielecharts.

GfK-Spielecharts World of Warcraft zieht einsam seine Kreise

0 Kommentare

Auch in der Woche vom 16. - 22. Januar 2006 steht World of Warcraft noch immer an der Spitze der GfK-Spielecharts. Da es auch keine Neuerscheinungen gibt sind die Neueinsteiger diese Woche ein paar alte Bekannte. Guild Wars schafft den Sprung zurück auf Platz 7 und die Die Sims 2 steigen auf Platz 9. Hier die kompletten Charts:

GfK-Spielecharts Half-Life 2 Vorne

0 Kommentare

Sicherlich aufgrund des rapiden Preissturzes von "Half-Life 2", welcher durch den Publisher-Wechsel von Vivendi auf Electronic Arts zu begründen ist, hat sich "Half-Life 2" die Spitze der GfK Charts zurückerobert. An Platz 2 Zwei ist Far Cry zu finden, welches inzwischen auch nur noch 15€ kostet. Hier die Details:

GfK-Spielecharts Battlefield 2 nicht zu schlagen

0 Kommentare

Es wurden mal wieder aktuelle Charts aus deutschen Landen veröffentlicht. "Battlefield 2" führt immer noch vor "GTA San Andreas", aber überraschend ist, dass der Radsport Manager den vierten Platz erobert hat. Doch seht am besten selbst:

GfK-Spielecharts Battlefield 2 hat's geschafft

0 Kommentare

Heute wurden mal wieder eine aktualisierte Chartliste für Deutschland veröffentlicht und wie schon zu erwarten, hat sich der bekannte Multiplayer-Shooter "Battlefield 2" die Führung geschnappt. Doch hier sind die ganzen Details: