Grand Theft Auto 3

iOS-Update bringt iPhone-5-Unterstützung

Obwohl "Grand Theft Auto 3" für iOS und Co. schon einige Jährchen auf dem Buckel hat, veröffentlicht Rockstar Games nun ein neues Update für die Apple-Plattform.

ScreenshotWer "Grand Theft Auto 3" auf dem iPhone spielt, der musste bislang auf die Unterstützung für das iPhone 5 verzichten. 

Nun reichen Rockstar Games diese Unterstützung nach. "Grand Theft Auto 3" lässt sich demnach auch endlich für iOS auf dem iPhone 5 zocken.

Im Update sind jedoch abgesehen von dieser Neuerung noch weitere Änderungen enthalten. So könnt ihr beispielsweise eure Musik-Wiedergabelisten - sofern sie denn GTA3 gennant wurden, ins Spiel integrieren und von dort aus Musik hören.

Auch ist es nun möglich, den Stand des Spiels via iCloud zu speichern und zu synchronisieren.

News Sharlet