Grand Theft Auto: Vice City

News

50 Cent spielt in Paramount + Serie Vice CityGTA 6 Fans verärgert

News

Mit mehreren Posts auf sozialen Medien hat der Rapper Hoffnungen auf eine Ankündigung zu "GTA 6" gemacht. Wie sich nun herausstellt, teilte er das Logo von "Vice City" - der Ort an dem "GTA 6" angeblich spielen wird - jedoch aus einem anderen Grund. Er wird nämlich in der Paramount +-Serie "Vice...

Neue Hinweise auf GTA-TrilogieVerräterischer PC-Launcher

News

Schon länger wird gemunkelt, dass Rockstar Games die PS2-Titel "Grand Theft Auto III", "Grand Theft Auto: Vice City" und "Grand Theft Auto: San Andreas" in einer aktualisierten Fassung neu veröffentlichen möchte. So scheint es nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis die Trilogie offiziell...

Grand Theft Auto: Vice CityAndroid wieder verfügbar

News

Vergangene Woche wurde "Grand Theft Auto: Vice City" für iOS und Android veröffentlicht. Die Android-Version musste jedoch aufgrund von technischen Problemen kurzfristig wieder zurückgezogen werden.

Grand Theft Auto: Vice CityiOS-Version verfügbar

News

Seit gestern steht euch das neue iOS-Spiel "Grand Theft Auto: Vice City" im AppStore zur Verfügung. Blechen müsst ihr für das mobile Spielchen 4,49 Euro (umgerechnet 5,42 Schweizer Franken).

Grand Theft Auto: Vice CityTermin für iOS und Android

News

Nachdem es Lizenz-Probleme mit Sony Music Entertainment gegeben hat, scheinen die Probleme nun vom Tisch zu sein. Somit können die iOS- und Android-Version von "Grand Theft Auto: Vice City" endlich an den Start gehen.

Grand Theft Auto: Vice CityMTA 0.5 ist da

News

Vor wenigen Tagen haben wir erst von den anstehenden Verbesserungen in der fünften Version von "Multi Theft Auto" geschrieben und nun waren die Entwickler sehr schnell, denn der Download steht jetzt auf der offiziellen Seite bereit.

Grand Theft Auto: Vice CityNeue Infos zu MTA 0.5

News

Die Multiplayermodifikation Multi Theft Auto für GTA 3 und Vice City erfreut sich sehr grosser Beliebtheit und die Entwickler haben nun neue Informationen zur kommenden fünften Version veröffentlicht. Neben dieser ist aber auch eine komplette Neuentwicklung in Arbeit, die jedoch noch länger auf...