Grand Theft Auto: Vice City

News & Stories

GTA HD Collection nicht ausgeschlossen Take-Two könnte sich dazu entscheiden

1 Kommentare
GTA HD Collection nicht ausgeschlossen

Könnte eine "GTA HD Collection" für die Xbox One oder die PlayStation 4 erscheinen? Strauss Zelnick, der CEO von Take-Two, schließt eine solche Sammlung immerhin nicht aus.

Grand Theft Auto: Vice City "Love Fist" kehrt zurück!

0 Kommentare
Grand Theft Auto: Vice City

Zwar nicht in "Grand Theft Auto V" dafür aber in iTunes. Die Jungs der fiktiven Band haben sich wieder zusammengeschlossen und veröffentlichen ihre EP "1986" auf iTunes.

Grand Theft Auto: Vice City Rockstar Games verschenkt Landkarten!

0 Kommentare
Grand Theft Auto: Vice City

So kurz vor Weihnachten möchte es sich auch Rockstar Games nicht nehmen lassen und ein wenig Fan-Service betreiben. Dabei handelt es sich um ein Geschenk, das in Form von verschiedenen Landkarten daherkommt.

Grand Theft Auto: Vice City Android wieder verfügbar

0 Kommentare
Grand Theft Auto: Vice City

Vergangene Woche wurde "Grand Theft Auto: Vice City" für iOS und Android veröffentlicht. Die Android-Version musste jedoch aufgrund von technischen Problemen kurzfristig wieder zurückgezogen werden.

Grand Theft Auto: Vice City Android kommt später

0 Kommentare
Grand Theft Auto: Vice City

Für die iOS-Besitzer startete Mittwoch-Nacht planmäßig die mobile Umsetzung von "Grand Theft Auto: Vice City". Android-Nutzer müssen sich leider noch etwas länger gedulden.

Grand Theft Auto: Vice City iOS-Version verfügbar

0 Kommentare
Grand Theft Auto: Vice City

Seit gestern steht euch das neue iOS-Spiel "Grand Theft Auto: Vice City" im AppStore zur Verfügung. Blechen müsst ihr für das mobile Spielchen 4,49 Euro (umgerechnet 5,42 Schweizer Franken).

Grand Theft Auto: Vice City 10th Anniversary Edition für iOS - Neue Screenshots veröffentlicht

0 Kommentare
Grand Theft Auto: Vice City

Nachdem erst "GTA 3" für iPhone und Co. veröffentlicht wurde, erscheint nun auch "Grand Theft Auto: Vice City" für die mobolen Allzweckwaffen. Mittlerweile kann das Spiel bereits gekauft und gedaddelt werden.

Grand Theft Auto: Vice City Termin für iOS und Android

0 Kommentare
Grand Theft Auto: Vice City

Nachdem es Lizenz-Probleme mit Sony Music Entertainment gegeben hat, scheinen die Probleme nun vom Tisch zu sein. Somit können die iOS- und Android-Version von "Grand Theft Auto: Vice City" endlich an den Start gehen.

Grand Theft Auto: Vice City MTA 0.5 ist da

0 Kommentare

Vor wenigen Tagen haben wir erst von den anstehenden Verbesserungen in der fünften Version von "Multi Theft Auto" geschrieben und nun waren die Entwickler sehr schnell, denn der Download steht jetzt auf der offiziellen Seite bereit.

Grand Theft Auto: Vice City Neue Infos zu MTA 0.5

0 Kommentare

Die Multiplayermodifikation Multi Theft Auto für GTA 3 und Vice City erfreut sich sehr großer Beliebtheit und die Entwickler haben nun neue Informationen zur kommenden fünften Version veröffentlicht. Neben dieser ist aber auch eine komplette Neuentwicklung in Arbeit, die jedoch noch länger auf sich warten lässt.