Watch Dogs

Watch Dogs erscheint heute für Wii U - Das lange Warten hat ein Ende

Wie Ubisoft offiziell bestätigt hat, ist das Open-World-Actionspiel "Watch Dogs" ab heute endlich auch für die Wii U erhältlich, mit speziellen Features.

News lesen

22. Nov 2014

Ich hoffe für alle WiiU-Besitzer, dass alles reibungslos klappt mit dem Spiel. Allzuviele Spiele dieser Art werden in nächster Zeit wohl nicht für die Nintendo-Konsole erscheinen.

22. Nov 2014 / 10:32 Beitrag melden Engeldernacht

Ich bin gespannt, ob das Spiel mit der grossen Verzögerung auf der Wii U noch seine Anhänger findet... Zu wünschen wäre es der Konsole und auch Ubisoft. Aber da kein «Assassin's Creed» für die Nintendo-Konsole rauskommt, sind die Meinungen vermutlich schon gemacht.

20. Nov 2014 / 13:14 Beitrag melden Alain Jollat