Syndicate

"Erwartungen? Hätten wir niemals komplett erfüllen können" Starbreez

News Flo

Bereits im Jahre 1993 wurde das Spiel "Syndicate", angesiedelt im Taktik-Strategie-Genre, für das Super Nintendo veröffentlicht. Anfang des Jahres veröffentlichte Starbreez eine Neuauflage, die aus dem Strategiespiel einen waschechten Shooter machte. Entwickler Starbreez sprach nun darüber, dass das Studio niemals die Anforderungen hätte erfüllen können.

Screenshot

Laut Studioboss Mikael Nermark hatten die Fans des Originals eine derart hohe Erwartung an das Studio gesetzt, dass es eigentlich nicht möglich war, diesen gerecht zu werden. Auf die Frage hin, wie es mit den Verkaufszahlen aussehe, äusserte sich Nermark nicht dazu. Dennoch sei er nicht enttäuscht. Trotzdem ist er der Meinung, es könnte immer besser sein.

Kommentare