PlayStation 4

Deshalb könnt ihr euren PSN-Namen nicht ändern - Der Grund ist simpel

Bereits seit langer Zeit ersehen sich PlayStation-Spielern von Sony ein besonderes Feature: Die Möglichkeit ihren PSN-Namen ändern zu können. Und wie nun bekannt wurde, gibt es sogar noch Hoffnung dafür.

News lesen

23. Nov 2014

Dumm, wen man sich bei der Anmeldung verschreibt (wie ich). Nun habe ich aber zum Launch der PS4 ein neues PSN-Konto eröffnet.

23. Nov 2014 / 21:42 Beitrag melden Engeldernacht

19. Nov 2014

Man muss zu seiner Entscheidung einfach stehen. :D Ich habe auch immer denselben Namen seit es PSN, XBL, Steam usw. gibt.

19. Nov 2014 / 11:25 Beitrag melden Michael Sosinka

18. Nov 2014

Meinen hab ich seit ich die PS3 zum Launch gekauft hab. Damals waren ja auch noch sinnvolle Namen verfügbar ;-)

18. Nov 2014 / 20:18 Beitrag melden Roger

Also huhu_2345 ist ja auch nicht der beste Name aber ich habe mich schon lange daran gewöhnt und werde ihn auch behalten:)

18. Nov 2014 / 18:42 Beitrag melden Dortorix