Mass Effect 3

Weltweit schon 3,5 Millionen Exemplare verkauft

In den letzten Wochen berichteten wir immer wieder von dem Rollenspiel der Entwickler BioWare und Publisher Electronic Arts. Nun ist "Mass Effect 3" offiziell veröffentlicht und wurde bereits 3,5 Millionen Mal weltweit verkauft!

Screenshot"Wie zu erwarten war, macht sich das Spiel sehr gut - und wir sind natürlich glücklich darüber", so die Aussage von John Riccitiello, dem Chef von Electronic Arts.

"Mass Effect 3" wurde in den USA innerhalb von 24 Stunden ganze 890.000 Mal verkauft. Auch der erste Download-Content "From Ashes" scheint bei den "Mass Effect"-Spielern sehr gut angekommen zu sein.

Weltweit wurden für die Xbox 360, PlayStation oder den PC insgesamt 3,5 Millionen Exemplare verkauft ... veröffentlicht wurde der Titel erst vor wenigen Tagen am 8. März 2012.

News Sharlet