And the winner is...

Der 2DS hinter Türchen Nr. 24 geht nach Zollikofen!

News Roger

Eine spannende Adventszeit geht zu Ende. Wir durften viele Leser beschenken und haben diese damit glücklich gemacht und auch der Preis hinter dem letzten Türchen hat einen neuen Besitzer oder in diesem Fall, eine Besitzerin gefunden.

Screenshot
Beschreibung2

Der Nintendo 2DS inkl. einem Pokémon-Spiel, T-Shirt und diversen weiteren Goodies geht an R.V. nach Zollikofen!

Es ist uns leider auch bewusst, dass wir eine Menge enttäuschter Leser haben, die während der letzten 24 Tage fleissig an unseren Gewinnspielen mitgemacht und leider keine Post erhielten. Bei bis zu über 2000 Teilnehmern täglich, braucht ihr, wie bei jedem anderen Wettbewerb auch, ein wenig Glück.

Weitere Gewinnspiele

Vergesst nicht, an unseren beiden weiteren Gewinnspielen teilzunehmen. Ihr könnt noch eine Xbox One (mit sechs Spielen) und eine PlayStation-4-Jubiläums-Konsole gewinnen. Bei beiden Aktionen reicht es jedoch nicht, einfach nur die Adresse zu hinterlassen. Entsprechend höher ist wohl auch die Gewinnchance!

Weiterführende Links

Das Xbox One Weihnachtsgewinnspiel
Das PlayStation 4 Jubiläumsgewinnspiel (die graue Jubiläumskonsole!)

PS4-Gewinnspielcode #02: B3

Quelle: intern

Kommentare