Gears of War 3

Fenix Rising - Map Pack kommt heute

Mit dem "Gears of War 3: Fenix Rising" Map Pack steht ab heute der dritte Zusatzinhalt zum erfolgreichen dritten Teil der Actionreihe zum Download bereit. Für 800 Microsoft Points können sich Fans von Marcus Fenix & Co. über fünf neue Multiplayer Maps sowie vier neue Character Skins freuen.

Die Karten Academy, Anvil, Depths, Escalation und Slab sind vom Leben des Protagonisten Marcus Fenix inspiriert und versprechen zahlreiche Stunden voller Action, in denen Spieler zusammen mit Freunden im Versus Multiplayer, Horde oder Beast Mode neue Schlachtfelder erkunden können. Die Character Skins Recruit Clayton, Thrashball Cole - Limited Edition, Savage Marauder und Savage Kantus - Limited Edition sind im Versus Multiplayer und Horde Mode spielbar.Screenshot

Darüber hinaus hält das Add-On für ehrgeizige "Gears of War" Anhänger etwas Besonderes bereit: Wer das 100. Level erreicht, hat bis zu drei Mal die Chance auf ein "Re-Up" und kann seinen Kämpfergeist unter Beweis stellen, indem er seinen Erfahrungslevel erneut von Null auf Hundert treibt. Auch der Ranglistenplatz wird hierbei zurückgesetzt, der Fortschritt eines jeden Spielers sowie das TrueSkill Rating bleiben hingegen bestehen. Jedes Mal, wenn ein Spieler die Erfahrungsstufe 100 erreicht, erhält er eine neue Wings-Farbe, in der auch die Ranking Nummer angezeigt wird: Der eigene Platz auf der Bestenliste erscheint somit in rot, grün oder blau. Ausserdem winkt eine exklusive Waffen Skin als Belohnung, die nur auf diesem Weg erspielt werden kann. Screenshot

Das "Fenix Rising" Map Pack ist für 800 Microsoft Points auf dem Xbox LIVE Marktplatz erhältlich und ist darüber hinaus Bestandteil des Gears of War Season Pass. Besitzer des Season Pass erhalten vier Add-Ons zum Spiel "Gears of War 3" für nur 2400 Microsoft Points und sparen so im Vergleich zum Einzelkauf 33 Prozent.

News Roger Sieber