Disney Micky Epic - Die Macht der 2

Warren Spector im Interview: Die Xbox 720 macht mir Angst...

Warren Spector. Er ist eine lebende Legende, einer der ganz Großen der Games-Branche und doch der nette Typ von Nebenan. Als GAMES.CH den Erfinder und Daddy von "Deus Ex" trifft, erleben wir einen gesetteten Mann, der selbst mit seinen 57 Jahren noch dieses Funkeln in den Augen hat wenn er über seine Spiele redet.

Screenshot
Er hat den Weg bereitet für das, was wir heute als Biowares episches Abenteuer "Mass Effect 3" kennen und nutzt die Idee den Spieler entscheiden zu lassen was Böse und was Gut ist für "Micky Epic 2: Die Macht der Zwei". Show ab, das Exklusiv-Interview mit Warren Spector.. der nebenbei auch noch verrät was er als nächstes macht: Ein Ducktales-Spiel über Tick, Trick, Track und Onkel Donald.

Das Interview mit Warren Spector findet ihr hier...

News Roger Sieber