Diablo 3

Offizieller Release-Termin bekanntgegeben

ENDLICH! Es ist soweit ... das offizielle Veröffentlichungs-Datum für "Diablo III" steht fest und wurde von Blizzard via Presse-Mail verkündet. Demzufolge erscheint der dritte Teil der beliebten Actionspiel-Serie am 15. Mai 2012 - in genau zwei Monaten.

ScreenshotMike Morhaime, CEO und Mitgründer von Blizzard Entertainment: "Nach vier Jahren der harten Arbeit unseres Entwicklerteams und Monaten des Betatestens durch tausende engagierte Spieler rund um den Globus, befinden wir uns nun auf der Zielgeraden. Wir freuen uns "Diablo III" in den nächsten zwei Monaten den letzten Schliff zu geben, um schließlich allen Spielern weltweit das ultimative Actionrollenspiel am 15. Mai zu liefern".

Das Spiel hat eine Altersfreigabe ab 16 Jahren erhalten und kann von euch als normale Box-Version im Handel oder als digitaler Download für etwa 60 Euro erworben werden. Die Collector's Edition kostet euch rund 90 Euro und beinhaltet die folgenden Dinge:

  • Hauptspiel "Diablo III"
  • "Behind the scenes"-Blueray/DVD
  • Soundtrack
  • 208-seitiges "Art of Diablo III"-Buch
  • 4-GB-USB-Seelenstein mit Totenkopfsockel (inkl. Vollversion "Diablo III" und "Diablo II: Lord of Destruction")
  • Ingame-Inhalte für "Diablo III", "World of Warcraft" und "StarCraft II: Wings of Liberty"

Für die Käufer des Jahrespass für "World of Warcraft" ist die digitale Version von "Diablo III" gratis erhältlich. Dieses Angebot gilt noch bis zum 1. Mai 2012.

News Sharlet