Community

Release

News

Feature: Top 5 düstere iOS-Games Fünf düstere iOS-Hits für den November

0 Kommentare

Es ist wieder soweit; Der November hat Einzug gehalten, die Tage sind bereits sehr kurz geworden und bei manch einem legt sich oftmals ein Schleier der Schwermut über die Seele. Da wäre es doch angebracht, euch mit kunterbunten iOS-Games aufzuheitern und euch den Tag zu versüssen. Stattdessen haben wir euch aber eine Liste zusammengestellt, die genau zur aktuellen Stimmungslage passt: düster, karg, irgendwie hoffnungslos. Die folgenden Spiele sollen also auf ihre ganz eigene Art die eher trostlose und oft monotone November-Stimmung einfangen. Wichtig war dabei aber auch, dass die Spiele dennoch unterhaltsam sind, denn wenn wir euch auch keine Regenbogen pupsende Einhörner präsentieren, wollen wir bei all der Tristesse ja doch nicht, dass euch völlig die Lust am Leben vergeht. Ganz im Gegenteil, hier sind fünf düstere iPhone- und iPad-Titel, die euch durch die wohl grauste Zeit des Jahres bringen.