Call of Duty: Modern Warfare 3

Zehn weitere Maps und mehr Modes noch dieses Jahr

Erst gestern und heute erreichte die Modern Warfare-Gemeinde neue Maps für ihr ultimatives Multiplayer-Erlebnis, da bekommt man schon die nächste Packung von Activision geliefert. Wenn man nämlich auf deren Releasekalender schaut, sieht man noch einiges mehr, was uns dieses Jahr noch so alles an Karten erwartet.

So kann man mit Zehn neuen Multiplayer-Maps, Sechs Spec-Ops-Missionen und Zwei brandneuen Modes über die nächsten Neun Monate rechnen.

Die ersten Zwei - Liberation und Piazza - haben die Fans bereits schon seit heute. Zur Zeit aber nur auf Xbox LIVE!

Der ersichtliche Zeitplan gilt allerdings nur für Call of Duty: Elite Premium-Mitglieder, demnach müssen alle Anderen auf einen späteren Release abwarten. Jeglicher Content startet als erstes auf Xbox 360. Nach dem "Exklusiv-Deal" mit Microsoft erscheinen die DLCs dann auch für PC und PlayStation 3.

News Fnorm