Call of Duty: Modern Warfare 3

Modern Warfare 4 bereits im Gespräch

In der aktuellen Ausgabe der britischen Play wurde der Creative Strategist von Infinity Wards über die Zukunft von "Call of Duty: Modern Warfare 3" befragt ... positive Meldungen für die Fans.

ScreenshotZwar ist anscheinend noch kein weiterer Teil der "Call of Duty: Modern Warfare"-Reihe in Entwicklung oder Planung, doch immerhin spricht das Unternehmen bereits sehr viel über die Fortsetzung.

Dieses Jahr steht jedoch erst die Veröffentlichung von "Call of Duty: Black Ops 2" auf dem Plan. Außerdem beschäftigt man sich ganz intensiv mit dem aktuellen Shooter-Teil "Call of Duty: Modern Warfare 3".

"Wir sprechen im Moment sehr viel darüber, doch Call of Duty: Modern Warfare 3 ist immer noch unser Hauptschwerpunkt, weil wir noch so viele Inhalte haben, die wir veröffentlichen wollen. Wir wollen mindestens zwanzig Inhalte für Modern Warfare 3 entwickeln. Und mit den ganzen Updates, Patches, Hot Fixes und all dem Zeug, steht Modern Warfare 3 bei uns immer noch voll im Mittelpunkt.", so der Creative Strategist Robert Bowling.

News Sharlet