Battlefield 3

Ankündigung eines neuen DLC nächste Woche?

Ab nächster Woche soll ein neues "Battlefield 3"-DLC in New York bekannt gegeben werden. Das gab jetzt EA während eines Overnight Call mit Investoren bekannt.

In den vergangenen Tagen kam schon ein Gerücht auf, dass ein neues DLC namens "All Americans" in den Startlöchern stehen würde, auch ein Video bzw. Kommentar in einem Video dazu ist auf YouTube aufgetaucht. Demnach sollen in dem neuen DLC Maps wie New York, Miami und San Franciso auftauchen, die, wie in Crysis, komplett zerstör- und spielbar sind. Vielleicht könnte man etwas in der Art erwarten.

Zu dem Thema auf eine Frage der Investoren bezüglich neuer DLCs für "Battlefield 3" hin antwortete der VP of Investor Relations von EA Peter C. Ausnit:

"You're going to hear some announcements from us on Battlefield actually as early as next week in an event we've got in New York."

Weitere Einzelheiten blieben aber aus.

News Fnorm