Assassin's Creed 3

Forum

Die neuesten Beiträge

Schlicht undn einfach: Müll.

13. Nov 2016 / 21:11 Beitrag melden Guest Thema: Assassin's Creed 3

Der Patch wird auch dringend nötig! Ich kann aus irgendeinem Grund The Encyclopedia of the Common Man nicht abschliessen...

17. Nov 2012 / 18:29 Beitrag melden FreeZZa / Thema: Nächste Woche kommt ein...

Das nenn ich mal eine anständige Collection! Daran sollten sich die Verantwortlichen für die Mass Effect Trilogy ein Beispiel nehmen...

06. Nov 2012 / 16:37 Beitrag melden sagazoolo / Thema: Die volle Ladung...

Joa... So gross kann das Spiel auch ned sein wie sie behaupten...

Das ist wie Gearbox behaupten würde, das Borderlands noch niemand kopiert hat oder es versucht habe (oke, das stimmt, weil Hellgate:London erschien vorher).

03. Okt 2012 / 00:41 Beitrag melden Bloodriver / Thema: So entstand das wohl...

Ein muss für jeden und es erscheint sogar in 3 monaten^^

03. Jul 2012 / 11:38 Beitrag melden alpay-kaya / Thema: Ubisoft hält Features zurück!

Oh nein... Schande über Ubisoft! Die Pistole hat mich schon genervt und jetzt das? Schade...

11. Jun 2012 / 14:43 Beitrag melden FreeZZa / Thema: Mehr Assassinen! Infos zum...