Alle DLC-Maps für Evolve kostenlos

Niemand soll ausgeschlossen werden

News Michael Sosinka

Wie die Turtle Rock Studios versprochen haben, werden alle DLC-Maps für den Koop-Shooter "Evolve" kostenlos angeboten. Für zusätzliche Jäger und Monster wird man jedoch bezahlen müssen.

Screenshot
Beschreibung2

Der Koop-Shooter "Evolve" wird natürlich auch Download-Erweiterungen bekommen, doch wie der Creative Director Phil Robb bestätigt hat, werden alle DLC-Maps völlig kostenlos angeboten: "Zunächst haben wir beschlossen, dass wir die Community nicht auseinander reissen wollen, also werden alle Karten kostenlos sein. Wir möchten nicht, das irgendjemand von den Servern geschmissen wird, nur weil er etwas nicht gekauft hat."

Allerdings wird es ebenfalls kostenpflichtige DLCs wie neue Jäger und Monster geben. Aber selbst wenn man diese Erweiterungen nicht kauft, kann man gegen andere Spieler oder Freunde spielen, die die Downloads erworben haben. Wer "Evolve" vorbestellt, erhält übrigens das erste DLC-Monster kostenlos. "Evolve" wird am 10. Februar 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: www.ign.com

Kommentare