Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain im Februar 2015?

Konami dementiert angeblichen Termin

News Michael Sosinka

"Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" erscheint am 24. Februar 2015? Wenn es nach Konami geht, dann ist dieser Termin leider falsch.

Vor wenigen Tagen tauchte für "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" mit dem 24. Februar 2015 ein genauer Termin auf. Mehrere Shops listeten diese Datum, darunter auch der offizielle Online-Store von Microsoft. An dem 24. Februar 2015 scheint aber nichts daran zu sein, denn ein Konami-Mitarbeiter hat sich bei NeoGAF zu Wort gemeldet.

Laut dem Mitarbeiter ("ToraShiro") handelt es sich bei dem Termin lediglich um einen Platzhalter. Leider hat Konami kein genaues Release-Date auf Lager und so bleibt es dabei, dass "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" irgendwann im nächsten Jahr für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One auf den Markt kommen wird. Allerdings gab es schon Gerüchte zum Sommer 2015 als Veröffentlichungszeitraum.

Kommentare