Star Wars 1313

Forum

Die neuesten Beiträge

Das Spiel sah damals so vielversprechend aus. Ich fasse es immer noch nicht, dass Disney Star Wars 1313 eingestellt hat.

03. Mär 2015 / 14:31 Beitrag melden Michael Sosinka Thema: Kommt Star Wars 1313 zurück?

Die Boba Fett Concepts sehen zu geil aus -> ich hoffe man hat das Projekt einfach nur umbenannt und greift es irgendwann mal wieder auf :-/

18. Jan 2014 / 19:32 Beitrag melden sagazoolo / Thema: Die Marke ist verfallen

Also das heisst, man tötet den Tod und versucht seine Frau aus der Hölle zu retten in einem Mitelalter-Fanatsy Setting?

Das einzige was ich glaube ist das mit dem Mitelalter-Fantasy-Setting (es heisst bei Star Wars immer zu begin "Vor langer Lange Zeit")

07. Jan 2013 / 09:44 Beitrag melden Bloodriver / Thema: Ähnlichkeiten zu Dante's...

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Users entfernt.

14. Aug 2012 / 08:24 Beitrag melden Thema: Star Wars 1313

Neues Thema

Themen

Kommentare

Star Wars 1313 Keine Quick-Time-Events!!
Letzter Beitrag 14. Aug 2012 / 08:24