The Walking Dead

Forum

Die neuesten Beiträge

Mit Zombies kann man bei mir zwar nichts falsch machen, aber ein Adventure schreckt mich dann leider doch ab.

22. Apr 2014 / 21:40 Beitrag melden Dortorix / Thema: Erste Hinweise auf...

Ich habe die Spiele bis jetzt noch nicht gespielt (da ich warten wollte, bis die gesamte Season draussen ist), aber ich liiiiebe die Comics, und anscheinend wurde ja das Flair extrem gut eingefangen und auch die im Comic vorherrschende "es gibt keine "gute" Lösung"-Stimmung soll ja gut rüberkommen und echt gut umgesetzt sein. Von daher kann man nur hoffen, dass Telltale auf demselben Weg weiterfährt und höchstens Feinanpssungen vornimmt (und natürlich weiter eine gute, packende Geschichte erzählt).

27. Nov 2012 / 10:02 Beitrag melden Beat Küttel / Thema: Test

kein anderer comic kann The Walking Dead topen, dan bin ich mal gespannt auf das spiel..

16. Mär 2012 / 13:11 Beitrag melden NULL / Thema: Erste Episode erscheint im...