FIFA 13

Infos zum Online-Pass-Problem

Dass der Start von "FIFA 13" denkwürdig verlaufen wird, war schon von vornherein klar. Doch anstatt Unmengen von Spieler zu begeistern, hatten viele mit Freeze-Problemen und nun auch Online-Fehlern zu kämpfen. Zwar ist der Gefriergungs-Bug entfernt, doch noch immer hapert es an dem Online-Modus.

ScreenshotZwar wurde bereits ein Hotfix für das Beseitigen des Problems für Online-Spieler veröffentlicht, trotzdem klagen einige Personen weiterhin über ein Problem mit dem Online Pass. EA hat infolgedessen eine Übergangslösung veröffentlicht. Trotzdem arbeitet das Unternehmen weiterhin an einer richtigen Lösung des Problems.

FIFA 13 auf PS3

  1. Beende das Spiel
  2. Gehe auf den Playstation Store in der oberen rechten Ecke und klicke auf das Icon zur Code Einlösung
  3. Gib den Code erneut manuell ein und starte den Download
  4. Leere den Cache
  5. Starte das Spiel erneut und versuche, online zu gehen. Du solltest nun eine Meldung bekommen, dass der Code beschädigt ist, und eine Option zum erneuten herunterladen.
  6. Lade den Code erneut herunter.

FIFA 13 auf Xbox 360

  1. Gehe auf http://live.com
  2. Melde dich mit deinen Gamertag Informationen an (E-Mail und Xbox Live Passwort)
  3. Klicke auf ein Gamertag neben dem Bild deines Avatars oben rechts. Dies ist deine Xbox LIVE Profil Seite
  4. Klicke auf Code Einlösen
  5. Sobald du den Code eingelöst hast, kannst du den Download in deine Download-Warteschlange senden. Melde dich an deiner Konsole an, starte FIFA 13 und du wirst dazu aufgefordert, dein Online Pass erneut einzugeben/herunterzuladen.
News Flo