Wargame: European Escalation

Erster Zusatzinhalt veröffentlicht

News Flo

Für das neue Strategiespiel "Wargame: European Escalation" wurde vor Kurzem der erste Zusatzinhalt veröffentlicht. Dieser trägt den Namen 'New Battlefield' und wird von Steam direkt heruntergeladen, da der neue Spielinhalt kostenlos bereitgestellt wird.

In dem Downloadpaket sind unter anderem sieben neue Karten enthalten. Dabei wurden zwei hiervon asymmetrisch aufgebaut, um den offensiv oder defensiv agierenden Spielern neue taktische Vorgehensweisen zu ermöglichen. Auch Spieler, die gerne offline die eine oder andere Partie wagen möchten, bietet der neu hinzugefügte 'Skirmish-Modus' die Gelegenheit sein Können gegen bis zu sieben von der KI gesteuerten Gegnern zu testen. Abgerundet wird das Ganze von einem überarbeiteten Flare-System zwecks der Kommunikation.

Kommentare