Call of Duty: Elite

Neue Funktionen für Premium-Spieler

Call of Duty: Elite ist ein Tool, das es den Spielern von "Call of Duty"-Games erlaubt einfach miteinander zu kommunizieren. Zusätzlich können die verschiedenen Statistiken ausgewertet, einen Überblick über verschiedene Karten verschafft sowie die neusten Infos über das "Call of Duty"-Universum in Erfahrung gebracht werden. Nun wurde mit 'Clan Operationen' eine neue Funktion für Premium-Spieler hinzugefügt.

'Clan Operationen' ermöglicht es zahlenden Kunden, sich und ihren Clan bei verschiedenen Operationen anzumelden, um dabei richtige materille Preise zu gewinnen und gegen andere Clans zu spielen. Außerdem kündigte der Hersteller weiter an, dass schon bald für die Konsolen das so genannte "Call of Duty Elite TV" erscheinen wird. Hier werden Spiele von Bekannten- und Top-Spielern übertragen und können live am Bildschirm verfolgt werden.

News Flo