Saints Row: The Third

Letzte wunderbare Erinnerungen: Oktopuskanone von Genki

Seit einigen Tagen ist nun "Saints Row: The Third" endlich im Handel erhältlich. Nun gibt's von THQ den letzten Clip zur "Wunderbare Erinnerungen"-Videoreihe. Dieses Mal: Die Oktopuskanone...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bilZOdb6WWw

Viele Jahre, nachdem die Third Street Saints die Stadt Stilwater übernommen haben, sind sie von einer Bande Krimineller zu einem Markenbegriff avanciert! Saints Schuhe, Saints Energy Drinks und Johnny-Gat-Wackelpuppen sind in allen Geschäften in Ihrer Nähe erhältlich. Die Saints sind die Könige von Stilwater, aber ihr Ruhm und Reichtum sind nicht unbemerkt geblieben. Das Syndikat, eine legendäre kriminelle Bruderschaft, die ihre Hände in fast allen Dingen auf dieser Welt hat, wendet sich nun den Saints zu und verlangt Tribut!

News Roger Sieber