Resident Evil 6

VIDEO: Erster Trailer veröffentlicht

Kaum ist die Nachricht über die geplante Veröffentlichung von "Resident Evil 6" verdaut, schon kommt der nächste Knaller auf uns zu. Auf Youtube wurde nämlich der erste Trailer zum Spiel gesichtet.

Schon in der ersten Szene reckt uns ein sichtlich geschockter Leon S. Kennedy seine Beretta 9mm entgegen, während man im Hintergrund die Stimme eines älteren Herrn vernehmen kann. Einige Sekunden später erfährt man auch wem die Stimme gehört und zwar keinem geringeren als dem Präsidenten der Vereinigten Staaten ... oder das, was von ihm übrig geblieben ist.

Neben Leon taucht auch Chris Redfield, der alte Haudegen aus "Resident Evil 1", im Trailer auf. Doch auch neue Charaktere werden dem Zuschauer präsentiert.

"Resident Evil 6" erscheint am 20. November 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360.

News Flo