Street Fighter X Tekken

Capcom spricht über DLC-Plan

Seit wenigen Tagen können sich Fans von "Street Fighter" und "Tekken" endlich beweisen, welche Charaktere von den beiden Serien die härteste Faust im Ring besitzt. Wer trotz des bereits großen Roosters und der Auswahl an Stages noch mehr Inhalt für das Spiel haben möchte, für den hat Capcom nun den Plan zur Veröffentlichung von DLCs bekannt gegeben.

Bereits am 3.April erscheint der erste Downloadcontent für "Street Fighter X Tekken". Dieser beinhaltet komplett neue Kostüme für verschiedene Charaktere aus beiden Lagern. Mittels besagter Kostüme können Spieler den Figuren von Tekken das Aussehen der Street Fighter-Figuren verpassen. Natürlich geht das aber auch umgekehrt. Der nächste Patch soll dann schon wenige Wochen später folgen und neue Kampf-Moves beinhalten.

News Flo