505 Games

Übersicht

Artikel

Games für unterwegs #03-2023 - Feature

Games für unterwegs #03-2023 - Feature

Fünf Open-World-Kracher für Android

Artikel

“The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom” rockt mit seiner offenen Spielwelt gerade die Switch. Doch was, wenn man Nintendos Hybrid-Konsole nicht sein Eigen nennt und lieber auf dem Smartphone zockt? Hier sind fünf tolle Open-World-Titel für Android, für euch getestet auf einem Samsung Galaxy...

Miasma Chronicles - Test / Review

Miasma Chronicles - Test / Review

Schönes Spiel, schwache Balance

plus
Test

Mit "Mutant Year Zero: Road to Eden" hat das Studio The Bearded Ladies bewiesen, was es auf dem Kasten hat. Das neue Spiel der Schweden entlässt euch erneut in ein feines Rundentaktik-Abenteuer im Science-Fiction-Setting, das am Ende jedoch unter seinem unausgegorenen Schwierigkeitsgrad leidet.

Stray Blade - Vorschau / Preview

Stray Blade - Vorschau / Preview

Bunte Soulslike-Action

Vorschau

Videogames, die in Teilen "Dark Souls" nacheifern, kommen (fast) immer ziemlich düster daher. Im kommenden Action-RPG des Berliner Studios Point Blank Games ist das anders. Hier gibt es die Nahkampf-lastigen Duellkämpfe im knallbunten Comiclook und auch sonst einige Merkmale, die das Spiel...

Control - Test / Review

Control - Test / Review

Spannende Story, satte Action

Test

Die Spiele aus der Feder von Sam Lake waren schon immer aussergewöhnlich. In seinem neuen Action-Adventure landet ihr in einer Bundesbehörde für Übernatürliches und erlebt ein gleichsam spannendes wie verstörendes Abenteuer, in dem auch spektakuläre Kämpfe nicht zu kurz kommen.

Weitere Artikel

Community