Rock Band 3

Forum

Die neuesten Beiträge

Schöne zahlen, vorallem für den Entwickler/Publisher, schlecht für die Kunden. Denn solche Zahlen verleiten Entwickler immer mehr und mehr, Spiele mit DLC's zu überhäufen.
Schlimmstes Beispiel, dass man auf keinen Fall darf unterstützen ist: Sim City 2013. Die DLC's kosten je 10 Euro, für einen Skin und ein unique Gebäude... absolute Abzocke!

Die Lieder bei so Games sind auch nicht so günstig, habe ich mir sagen lassen. Aber verstäntlich, da will ja auch die Musikindustrie noch Geld sehen.

25. Mär 2013 / 08:31 Beitrag melden NULL / Thema: 130 Millionen Songs...

wow um alle Songs zu haben muss man also 7320 Franken in das Spiel investieren? Kranker scheiss.

25. Feb 2013 / 09:28 Beitrag melden NULL / Thema: Bald ist es vorbei ...

Neues Thema

Themen

Kommentare