Serious Sam 3

Nachfolger erscheint im vierten Quartal 2014

News Sharlet

Könnt ihr euch noch an die Ankündigung von "Serious Sam 4" im Jahr 2013 erinnern? Abgesehen von der Enthüllung selbst passierte danach nicht mehr sehr viel. Nun gibt es allerdings wieder ein paar Neuigkeiten.

Screenshot

So soll das Spiel, wie bereits bekannt, noch im Jahr 2014 auf den Markt kommen. Scheinbar gibt es nun endlich einen ungefähren Termin bzw. Release-Zeitraum. Der CEO des Croteam bestätigt in einem Interview, dass das Spiel aktuell noch immer in Entwicklung ist. "Serious Sam 4" soll laut Roman Ribaric im vierten Quartal diesen Jahres veröffentlicht werden.

Leider gab es auch jetzt keine weiteren Informationen oder Material zum Spiel. Wir müssen uns also nach wie vor gedulden müssen und hoffen, dass die Entwicklung des Shooters trotz spärlicher Berichterstattung gut voran geht.

Kommentare