Darksiders: Wrath of War

Forum

Die neuesten Beiträge

Kann ich nur jedem empfehlen, sehr cool das Game!

26. Aug 2010 / 15:12 Beitrag melden NULL / Thema: Classic & Platinum - Kommentar

Da sag ich nur: PC-Zocker, freut euch drauf.
Das Spiel ist wirklich genial! :)

31. Mär 2010 / 07:58 Beitrag melden Alain Jollat / Thema: Darksiders bald auf PC -...

hi also ich suche das gebiet zwischen ,,DER GLÜHENDE GALGENTURM,, und ,,DAS ASCHENTAL,, könnt ihr mir bitte veraten wie ich dahin komme und wie das gebiet eigentlich heisst? es geht eben darum das letzte stück vom schwertsplitter ist dort.

13. Jan 2010 / 20:12 Beitrag melden NULL / Thema: Darksiders: suche ein gebiet

hi also ich suche das gebiet zwischen ,,DER GLÜHENDE GALGENTURM,, und ,,DAS ASCHENTAL,, könnt ihr mir bitte veraten wie ich dahin komme und wie das gebiet eigentlich heisst? es geht eben darum das letzte stück vom schwertsplitter ist dort.

13. Jan 2010 / 20:11 Beitrag melden NULL / Thema: suche ein gebiet

Neues Thema

Themen

suche ein gebiet
Letzter Beitrag 13. Jan 2010 / 20:11
Darksiders: suche ein gebiet
Letzter Beitrag 13. Jan 2010 / 20:12

Kommentare