Halo 4

McFarlane produziert erste Figuren zum Spiel

Nicht nur am Drücker will man zocken, oft wird auch heimlich auf dem Dachboden eine alte verstaubte Kiste rausgekramt und genüsslich mit den sich darin versteckten Action-Figuren gespielt. Um den ganzen ein wenig mehr Stil zu verleihen, präsentiert Spielzeughersteller McFarlane seine neue Kollektion an Halo-Figuren. Darunter befindet sich auch eine neue Version des Master-Chiefs im Stile von "Halo 4".

Übernimmt 343 Studios das genaue Designe des Chiefs, verfügt dieser über eine neue Rüstung, die an den Oberarmen mit neuen Panzerteilen erweitert wurde. Außerdem wurde die Unterleibspanzerung im Vergleich zur aus "Halo 3" bekannten MJOLNIR VI-Rüstung ein wenig verändert. Es ist nicht bekannt, ob es sich bei den Veränderungen um eine offiziell weitere Spartan-Rüstung handelt oder nicht. Spätestens mit dem Erscheinen von "Halo 4" wissen wir mehr.

News Flo